Responsive Design mit Elementor und Media Queries

Von Guntram Bechtold am August 9, 2019

Webdesign hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Zahlreiche Projekt werden heute auf der Basis von Baukastensystemen wie Elementor umgesetzt. Einen Großteil der Anforderungen kann man mit Bordmitteln umsetzen, doch man kommt immer wieder an die Grenzen dieser Systeme. Gerade bei Responsive Design ist es teilweise notwenig spezielle Einstellungen und zusätzliche Marker im Layout der Seite durch Custom CSS  zu platzieren.

Hier eine Vorlage wie wir bestimmte Responsive Design Anpassungen in Elmentor umsetzen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir sind starsmedia

Agentur für digitales Wachstum.

Wir machen Deine Marke Online bekannter und erfolgreicher.

Schreib uns eine Nachricht oder komm auf eine Tasse Tee vorbei. Wir freuen uns, mit Dir über Dein Projekt zu sprechen!
Kontaktiere uns
arrow-down