Bringt dein Marketing nicht den gewünschten Erfolg? Check doch mal deine Strategie für mehr Klarheit [Kostenloses Template]

Von Guntram Bechtold am Mai 17, 2021

Bei StarsMedia sprechen wir regelmäßig darüber die Geschwindigkeit von Social und wie schnell sich die Social-Media-Landschaft weiterentwickelt. Soziale Plattformen führen kontinuierlich neue Funktionen für Unternehmen ein oder verbessern sie. Soziale Trends tauchen auf und verschwinden im selben Moment. Neue soziale Plattformen tauchen auf und lassen uns mit der Frage zurück: "Sollten wir beitreten? Warum?"

Wenn dein Team die Nutzung von Social Media prüft, ein Rebranding machen sollte oder einfach nur überdenken möchte, wäre es gut wenn du mit einem umfassenden Social Media Audit beginnst.

Ein Social Media Audit ermöglicht es dir, die sozialen Daten deines Unternehmens zu analysieren, um eine Leistungsbasis zu schaffen, Wachstumschancen zu bewerten und Wege zur Verbesserung deiner sozialen Strategien zu finden.

Unsere Vorlage für ein Social Media Audit nimmt dir einen Großteil der Arbeit ab: Alles, was du tun musst, ist, die Zahlen einzutragen. Lade diese Vorlage herunter, um alles zu erfassen, was du brauchst:

  • Deine Social-Media-Ziele neu zu kalibrieren
  • Umsetzbare Empfehlungen für neue Inhalte und Kampagnen
  • Eliminiere überholte Taktiken aus deinem Workflow
  • Identifiziere Möglichkeiten, dein Publikum auf bestimmten sozialen Plattformen zu engagieren (oder wieder zu engagieren)
  • Da immer mehr Unternehmen in Social Media Marketing investieren, solltest du nicht auf der Strecke bleiben.

Lade dir diese kostenlose Vorlage für ein Social Media Audit herunter, um stärkere soziale Strategien zu entwickeln, die dein Unternehmen vorantreiben.

Jetzt Template downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir sind starsmedia

Agentur für digitales Wachstum.

Wir machen Deine Marke Online bekannter und erfolgreicher.

Schreib uns eine Nachricht oder komm auf eine Tasse Tee vorbei. Wir freuen uns, mit Dir über Dein Projekt zu sprechen!
Kontaktiere uns
arrow-down