StarsMedia Logo

Bei uns setzen wir auf einen strukturierten Prozess, um ein erfolgreiches Ergebnis für dich zu erzielen. ???? Unsere Methode besteht aus vier einfachen Schritten:

1️⃣ Im ersten Schritt sammeln wir alle nötigen Materialien, klären Fragen und benennen Marktpotenziale. Auf Basis dieser Überlegungen erstellen wir eine Strategie, die für dich und uns funktioniert.
2️⃣ Im zweiten Schritt entwickeln wir eine passende Kommunikation, damit deine Strategie ???? erlebbar wird.
3️⃣ Dann fügen wir Texte, Fotos und Designelemente zu einem Gesamtkonzept zusammen. ????
4️⃣ Schließlich setzen wir das Ergebnis um - entweder als stylische Website ???? oder als kreative Kampagne. ????

Und das Beste: Du bist von Anfang an mit dabei! ???? Gemeinsam setzen wir dein Projekt um. Deshalb schlagen wir für unsere Roadmap folgende Workshops vor:

????‍???? Workshop 1: Erstellung der Sitemap und Konzentration auf die Kernbotschaften deiner Website. Wir wollen ein Framework für deine Kundenakquise entwickeln, damit deine Website auch verkauft. Wir fokussieren uns auf die zentralen Personen, Probleme und Lösungen.

????‍???? Workshop 2: Abnahme der Texte für die einzelnen Seiten und weiterer Kick-Off für die nächsten Schritte.

????‍???? Workshop 3: Abnahme des Designs und nochmaliger Kick-Off für die Umsetzung.

???? Workshop 4: Abnahme der fertigen Website und finalisierte Umsetzung.

Klingt doch alles super, oder? ???? Wir sind bereit, dein Projekt anzupacken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Nimm einfach Kontakt mit uns, erhalte einen ersten Einblick in Rahmen eines Video-Calls

???? Bis bald,
Das Team von StarsMedia.com ????