Bringt dein Marketing nicht den gewünschten Erfolg? Check doch mal deine Strategie für mehr Klarheit [Kostenloses Template]

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wenn dein Team die Nutzung von Social Media prüft, ein Rebranding machen sollte oder einfach nur überdenken möchte, wäre es gut wenn du mit einem umfassenden Social Media Audit beginnst.

Ein Social Media Audit ermöglicht es dir, die sozialen Daten deines Unternehmens zu analysieren, um eine Leistungsbasis zu schaffen, Wachstumschancen zu bewerten und Wege zur Verbesserung deiner sozialen Strategien zu finden.

Unsere Vorlage für ein Social Media Audit nimmt dir einen Großteil der Arbeit ab: Alles, was du tun musst, ist, die Zahlen einzutragen. Lade diese Vorlage herunter, um alles zu erfassen, was du brauchst:

  • Deine Social-Media-Ziele neu zu kalibrieren
  • Umsetzbare Empfehlungen für neue Inhalte und Kampagnen
  • Eliminiere veraltete Taktiken aus deinem Workflow
  • Identifiziere Möglichkeiten, dein Publikum auf Social Media zu aktivieren (oder re-aktivieren)

Lade dir diese kostenlose Vorlage für ein Social Media Audit herunter, um stärkere soziale Strategien zu entwickeln, die dein Unternehmen vorantreiben.

Jetzt Template downloaden

Weitere Beiträge

Du betreibst ein digitales Business und brauchst endlich Klarheit? Mit der Clarity Map erreichst du in 5 Schritten den Überblick

Das kennst du: Der Shop ist online und läuft. Die ersten Bestellungen kommen rein.
Du hast Zeit und Geld investiert. Aber: Öfter als dir lieb ist passiert nicht das, was du dir erhofft hast!

Eines ist klar: In der digitalen Welt ist alles und nichts möglich. Du hast es ja auch selbst schon oft erlebt: Entscheidend ist dabei der richtige Plan. Die passende Taktik. Der richtige Weg um dein Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Weil du für den digitalen Verkauf verantwortlich bist, gibt es eine ganze Menge an Themen im Auge zu behalten. Am besten sollte alles auf einmal passieren: eine Fangemeinde aufzubauen, Kunden zu konvertieren, Daten sammeln und Umsatz machen.

Leave a Comment